Menü

LAN-Party

Ausgewählte LAN
Informationen
Eventliste
Anmelden
Teilnehmer
Sitzplan
Preise & Rabatte
Veranstaltungsort
Spiele   NEU   
Turniere  
Catering
Sponsoren & Partner
Allgemeine Informationen
Technik
Regeln
History

Login

Umfragen

Besucherstatistik

Insgesamt: 7709935
Heute: 867
Gestern: 3233
Monat: 4100
Ø pro Tag: 1123,57
User
 `(KRC|Nessaja)´
 gwynny
 Rainmaka
 `(KRC|Vanyyla)´
 Memefred
 Wilwarin
 `(KRC|Koernchen93)´
 BuzzLightYear
Es sind ein Benutzer
und 8 Gäste online.
Insgesamt 1192 Benutzer sind zur Zeit registriert.
Neuester Benutzer ist:
gwynny
registriert am 01.05.2024
Termine
 05.05.2024 Anmeldeende Vorkasse (LAN #92)
 06.05.2024 Anmeldestart Abendkasse (LAN #92)
 08.05.2024 Überweisungfrist (LAN #92)
 09.05.2024 Christi Himmelfahrt
 17.05.2024 Anmeldeende Abendkasse (LAN #92)
 18.05.2024 `(KRC|LAN #92)´ (15:00 Uhr)
 19.05.2024 Pfingstsonntag
 20.05.2024 Pfingstmontag
LAN-Status
`(KRC|LAN #92)´ − 18. bis 20.05.2024
SUMMER CUP 24 
Überblick
107 Teilnehmer angemeldet (86,99%)
2 Plätze reserviert (1,63%)
14 Plätze frei (11,38%)
Die Anmeldung mit Vorkasse ist noch 3 Tage möglich.
LAN 92 » Turniere-Übersicht » Turnier-Information
  Nessajas Castle
  Verweise
Spieldaten Spieldaten 
angemeldete Teilnehmer angemeldete Teilnehmer 
Zurück zur Turnier-Übersicht Zurück zur Turnier-Übersicht
  Turnierdaten
  BeschreibungVorraussetzung für diese Turnier ist gutes Wetter, da die Teilnehmer sehr wahrscheinlich nass werden - ein kurzfristiger Ausfall wegen schlechtem Wetter ist also möglich

Das Turnier besteht grundsätzlich aus einem Hindernis-Parcours, den die Teilnehmer einzeln und nacheinander zu absolvieren haben. Der Parcours wird auf dem Außengelände aufgebaut. Bei jedem Teilnehmer wird die Zeit gestoppt, die für das Absolvieren benötigt wird. An einigen Stellen werden KellaRinda versuchen, die Teilnehmer mit Hilfe von Wasser abzulenken. An einigen Stellen können Zeit-Vorteile erspielt werden.

Am Ende wartet Nessaja in einem abgesperrten Bereich, der von den Teilnehmern nicht betreten darf. Die Teilnehmer haben drei Wasserbomben, um Nessaja zu treffen. Je Treffer gibt es einen Zeitvorteil. Die Zeit wird nach der letzten Aufgabe (Nessaja) an der Ziellinie gestoppt.

In zwei Vorgruppen treten jeweils maximal 6 Teilnehmer nacheinander an. Die besten drei der beiden Vorgruppe treten dann ein zweites Mal in der Finalrunde an. Entscheidend für die Platzierung ist die entsprechende Zeit abzgl. erspielter Zeitvorteile.
  SpielzeitSonntag, 19.05.2024 15:00 Uhr - Sonntag, 19.05.2024 18:00 Uhr
  Turnierleitung`(KRC|Nessaja)´
  Spieler pro Team2 Spieler
  min. Teamanzahl3 Teams
  max. Teamanzahl8 Teams
  angemeldet16/16 Spieler
  Plattform
  Spiel-Version
  Spielart
LR7J-2
Ligasystem mit 2 Vorgruppen (je 7 Teams)
Zurück zur Turnier-Übersicht Zurück zur Turnier-Übersicht
Nach oben Sitemap Druckansicht
Homepage des `(KellaRindaClan)´
www.kellarinda.de − www.lan-duisburg.de
by Nessaja © 2008
Apache